VITAFITVitaFit

Angebot
  sicheres Sonnen Club unser Sportangebot Ultraschall Sonnenengel Kosmetik IPL Nagelstudio Kollagen Öffnungszeiten
 
  IPL (intense pulsed light)
     
 

Störende Köperbehaarung muss nicht sein.

Haare sind mit wenigen Ausnahmen an allen Hautstellen des menschlichen Körpers vorhanden. Ausnahmen bestehen lediglich an der Handfläche, an der Fußsohle und an bestimmten Stellen des Genitalbereichs. Individuell kann eine sehr unterschiedliche Stärke der Körperbehaarung vorliegen. Männliche Geschlechtshormone (Testosteron) verstärken das Haarwachstum am Körper. Ein unnatürlich erhöhter Haarwuchs bei Frauen wird als Hirsutismus bezeichnet. Hirsutismus kann erblich sein, aber auch durch eine vermehrte Testosteronausschüttung bedingt sein.

Die IPL-Technologie (intense pulsed light), ermöglicht ein dauerhaftes Ergebnis.

Das Pulslicht-System ist ein schonendes Verfahren, mit dem nur die Haarwurzel getroffen wird. Heute werden dauerhafte Haarentfernungen zum größten Teil mit IPL Systemen durchgefüht.

Im Gegensatz zur Lasermethode werden bei IPL die Wellenlängenspektren des Lichtes genutzt.

Ihr Weg zur glatten Haut. Mehr zum Thema IPL


Downloads zum Thema IPL:
IPL Preisliste (66 KB - PDF)

   
  VITAFIT • Erdkampsweg 78 • 22335 Hamburg • 040 53275255   KontaktAGBImpressum